Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 294 495

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Oktober 2008, 22:41

Userbild im Profil

Hallo liebe A6-Freunde!

Wir haben eine kleine Neuerung für euch.

Einige haben es schon bemerkt und angewendet und zwar das einfügen eines zusätzlichen Userbildes im Profil. Es kann direkt übers Profil hohgeladen werden und verkleinert sich automatisch auf die vorgegeben Maße.
Es wird dann bei dem User in der Profilübersicht angezeigt und durch klicken auf das Bild wird es vergrößert (Javascript aktivert erforderlich) dargestellt.

Es kann wahlweise auch als Avatar benutzt werden. Dies kann im Profil eingestellt werden.

Viel Spass damit

Euer Foren Team


2

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:23

Re: Userbild im Profil

Zitat von »"Ranger-Joe"«

Es kann direkt übers Profil hohgeladen werden und verkleinert sich automatisch auf die vorgegeben Maße.


Kann man das mit den automatischen verkleinern nicht auch beim Avatar machen?

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 294 495

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:17

Da man es als Avatar benutzen kann, wäre es den Aufwand nicht wert.


4

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:20

Ansichtssache, man kann ja auch 2 verschiedene Bilder nehmen, aber dann halt nicht

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 990 761

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:13

Also ich hab auch schon verzweifelt versucht, ein Bild in Avatar-Größe zu verkleinern und bin fast daran verzweifelt. :(

Von daher find ich den Vorschlag von Manuel Gar nicht MAL so abwegig. :razz:

Und wenn wir das mit den Userbildern hingekriegt haben, dürfe es doch für ein Avatar eine Kleinigkeit sein, das umzusetzen. :wink:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 294 495

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. Oktober 2008, 09:09

Zitat von »"cracker62"«


Und wenn wir das mit den Userbildern hingekriegt haben, dürfe es doch für ein Avatar eine Kleinigkeit sein, das umzusetzen. :wink:


Das eine hat mit dem anderen leider nichts zu tun, sonst hätt ich es längst gemacht.

Lesezeichen: