Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Tscheeses« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 237 828

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juni 2005, 12:37

Popup-Blocker und das Forum, 2 Feinde im Net!!!

Hallo Leutz.

Ich habe festgestellt, das wohl einige Ihren Popup-Blocker aktiv haben (ungelesene PN´s). Dem ist soweit nichts einzuwenden, nur schaut dann bitte auch MAL in die Foren-Menue-leiste nach neuen PN´s oder lasst auf dieser Seite die Popups zu. Auf dieser Seite gibt es nur ein eiziges Popup, das Euch ne neue PN mitteilt.

Alsdann, Gut Schreib wie immer. lol

:wink:
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe


bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 169 208

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juni 2005, 14:30

Danke Tscheeses, Stimmt ich habe meinen Aktiv, aber kontrolliere die PN regelmässig
Das mit den T-Shirts ist ja ok!

Gruss BS
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Tscheeses« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 237 828

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Juni 2005, 10:30

Leutz tut Euch und Ranger den Gefallen und ruft eure PN´s AB. Löscht bitte auch regelmäßig alte PN´s die ihr nicht mehr braucht im eingang und im Ausgang. Alte PN´s treiben die Datenbankgröße des Forums nur unötig in die höhe und macht dadurch unser Forum erheblich langsamer.

THX
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

Lesezeichen: