Sie sind nicht angemeldet.

Ranger-Joe

Administrator

• »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 294 499

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. Mai 2005, 18:03

Klamm.de Spende deine Erlöse!

Hallo Leute!

Wir haben ja schon viel dikutiert über formen von spenden. Heute möchte ich euch eine vorm vorstellen, bei der auch Ihr etwas davon habt!

Ich bin seid Jahren schon bei Klamm.de angemeldet und erhalte auch regelmäßig meine auszahlungen. Mann bekommt dort geld für das Aufrufen der Seteite. Also für das aufrufen der Startseite, die ihr ja eh aufrufen müst um ins netz zu gelangen.

Ich habe nun einen neuen Acount angelegt mit dem Namen A6-Freunde und werde alle einnahmen nun dem Forum spenden. Wenn ihr euch nun bei Klamm anmeldet, erhällt der Account 0,70Euro wenn Ihr 3 Euro erwirtschaftet habt. AB 5 Euro wird ausgezahlt und ich benutze natürlich auch den Account um die Sache voran zutreiben. Ich schaffe so alle 5 Monate meine Auszahlung und mit eurer hilfe noch viel schneller!

Das Geld wird dann auf das Forenkonto überwiesen (wird in Zukunft nicht mehr von mir geführt) und für das Forum verwendet. Aufkleber, T-Shirts und was es da sonst noch gibt.

Es können bei klamm auch sogenannte klammlose verdient werden, die könnt Ihr dann auch auf den Account überweisen und ich stelle sie bei E-Bay zum verkauf ein!

Wer also helfen möchte, meldet sich einfach hier an: http://www.klamm.de/?refid=175690

In das Feld "geworben von" bitte die User ID 175690 eintragen, damit Ihr gezählt werdet und der Account an euch verdienen kann.

Hier noch der Link zur Nickpage bei Klamm.de (wird noch eingerichtet): http://www.klamm.de/?nickpage=A6-Freunde

Also, wer lust hat zu helfen ohne großen Aufwand.............

0,3¢ pro Aufruf
bis 1,0¢ pro Powerlink
25x €1,00 pro Woche
1x €100,00 pro Monat
Sachpreisverlosung
0,77€ pro Referral
5 Werbe-Ebenen
10%·5%·3%·2%·1%

Lesezeichen: