Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 294 474

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Mai 2005, 18:51

Allgemeine Forumregeln und Aufgaben eines Moderators



mossberg

Routinier

Beiträge: 527

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bayern

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 492 644

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Mai 2005, 06:28

Klasse, endlich haben wir Moderatoren es schwarz auf weiß ... vielleicht sollten wir uns den Text ausdrucken und unters Kopfkissen legen ? :lol: :lol:

Ich finde es gut, dass hier einmal genauer beschrieben ist, was ein Moderator tun sollte ... :!: :!: :!:
www.shotgun-team.de

mossberg

Routinier

Beiträge: 527

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bayern

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 492 644

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Mai 2005, 06:42

MODERATORENFORUM
Alle Moderatoren sollten von Zeit zu Zeit MAL ins Moderatorenforum schauen. Dort wird über Internes, Neuerungen oder Probleme gesprochen, die das Forum betreffen. Im Moderatorenforum sind die Moderatoren ebenfalls angehalten, Vorschläge zu machen. Auch falls ein Urlaub ansteht oder man für eine längere Zeit verhindert sein wird, ins Forum zu schauen, sollte der Moderator kurz eine Nachricht ins Moderatorenforum schreiben, so dass evtl. Ersatz gesucht werden kann.


Sollten wir auch noch ein Moderatorenforum / einen Moderatorenbereich integrieren ?
www.shotgun-team.de


Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 294 474

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Mai 2005, 09:07

Das können wir gerne tun. Werd das MAL enrichten die Tage!

5

Dienstag, 14. Februar 2006, 21:08

War MAL Interessant zu lesen, was so dahinter steckt Moderator zu sein!
Danke für den Überblick!
Da ich mir hier ja schon die Füße verbrannt habe,gehe ich nun auch etwas Vorsichtiger an die Sache ran!
Werde mir mühe geben ,den Geschriebenen Punkten so gut ich es kann nach zu kommen!!
Ist ja doch mehr arbeit als man so denkt!

:o

Lesezeichen: