Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Ranger-Joe

Administrator

• »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 282 731

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

1

Montag, 12. Februar 2007, 23:12

A6 Forum / A6-freunde Wertvoll!?

Hallo meine Lieben!

Ja, ich war in der Letzten Woche nicht wirklich Aktiv hier im Forum und das hat auch seinen Grund.

Ich habe mich Aktiv mit der Problematik Google und Pageranking auseinander gesetzt. Meine Erkenntniss:

Wir sind besser als ich dachte!

Laut Google werden wir in vielen Bereichen auf Position 1 gelistet. Doch es geht noch besser! Ich werde nach und nach unsere Seite Optimieren um im Ranking weiter nach oben zu gelangen. Denn wir haben gute Beiträge die jedem Nutzen der einen A6 oder Audi 100 Fährt. Die Bestätigt uns auch Ranking-Hits.de. Ranking Hits.de bewertet die Seiten nicht nach dem Platz in der Suchmaschiene wie viele immer denken, sondern nach der Verteilung aller gefunden Seiten der Domain. Das bedeutet MAL in Zahlen:

Ergebnis fuer http://www.a6-freunde.com :
18200 indizierte Seiten bei Google
BackLinks:
1 Google
524 AllTheWeb
535 Altavista
0 Yahoo
0 MSN
36 Hotbot
52 Lycos
0 AOL (ungefaehr)

Heist, das Google 18200 Seiten von uns in der Suchmaschiene gelistet hat. Dieses Ergebnis Plus echte Besucher und die Verteilung der Position in Google (Plazierung) berechnen den Pagerang! Dieser wurde heute erstmalig errechnet und wir sind MAL lockerflokig auf Platz 2 gelandet. Die DE Seite schafft es nur auf Platz 1 ! Hierbei ist zu erwähnen das 1 das schlechteste ist, in einer Skala von 0-10 ;) Ok, das vorletzte. Wir haben aber noch etwas zu tun

Damit dürften auch Kritiker die uns anfangs belächelt haben einen sanften Dämpfer erhalten haben. Um diesen Dämpfer lange nachwirken zu lassen haben wir unseren Pagerank im Fuß der Seite integriert. Dort findet Ihr immer unsere aktuelle Position. Ich gehe aber MAL davon aus, das wir noch etwas nach unten purtzeln, da wir heute nur 2 Stunden am Ranking teilgenommen haben. Aber ich denke das Ergebniss kann sich sehen lassen.

Fals es noch jemanden Interessiert, wir haben durchschnittlich 550 000 Seitenaufrufe im Monat und einen Trafic von 26.42935 GB

Vielen Dank an euch alle, das Ihr uns zu dem macht was wir sind!

Euer Ranger-Joe

borrstel

Audi AS

EZ: !! Bitte angeben !!

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 404 625

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Februar 2007, 06:54

Also ich muss sagen, dass ich in der Zeit, in der ich meinen A6 habe (seit 11/06), sehr viel bei euch gelernt habe und schon viel motivierter bin, was Bastelarbeiten und Umbauten angeht. Ich komme ausm A3-freunde.de-Forum und da hängt dann "leider" auch mein Herz dran.... aber bei mir seid ihr schon auf Platz 2 ! :dankeschön:
A6 Avant 2.5 TDI 120 kW EZ 06/03 atlasgrau, 8x18-ET43-S-line, S6Türleisten in Wagenfarbe, 30mm Spurverbr. HA, RS6-DKS

B.C.

Foren Kaiser

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 255 633

Nächstes Level: 16 259 327

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Februar 2007, 17:15

Naja immerhin bin ich unter meinem Usernamen bei Google aus Deutschland 6x auf der ersten Seite und 3x auf der Internationalen Seite.

Und Black Cherokee gibts schon das ein oder andere mal.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

4

Dienstag, 13. Februar 2007, 17:40

Mein Username ist auch 2 MAL bei Google zu finden, suppi :D

Aber das Forum hier ist wirklich das beste was ich kenne und hat mir schon sehr viel geholfen!

F1Sebi

A6-Prinz

• »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 581 945

Nächstes Level: 26 073 450

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Februar 2007, 19:35

Na wie schafft es so ein Forum nur so weit nach oben? Hm... mit so kranken Leuten wie mir...! Also ich finde es eine super Gemeinschaft hier... und die gehört einfach nach ganz oben! :shock:

6

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:19

:razz: Ich denke ein jeder von uns kann stolz sein, denn Gemeinsam sind wir Stark!
WIR sind das FORUM!
Dafür kann man nur DANKE an jeden einzelnen sagen!
Und ein DANKE an unseren Gründer RANGER-JOE!
Aber auch an alle MODS und ADMINS die hier eine Klasse arbeit leisten!!
:razz:

Lesezeichen: