Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Ranger-Joe

Administrator

• »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 607 725

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Januar 2007, 22:12

Neues und Altes

Hallo liebe Gemeinde!

Nachdem wir alle einigermaßen gut im neuen Jahr gelandet sind, möchte ich euch über Einiges informieren. Vieles wisst Ihr schon, Einiges noch nicht.

Wie fast alle mitbekommen haben, ist die A6-Freunde Community auf dem besten Wege ein eingetragener Verein zu werden.
Alle relevanten Informationen dazu findet Ihr immer auf www.a6-freunde.de Dies ist die offizielle Vereins-Homepage. Dort kann und SOLLTE man sich auch als Nicht-Vereinsmitglied registrieren, um alle Vorteile der Seite nutzen zu können.

Auf der Seite werden wir viele Sachen erarbeiten und immer wieder weiter ausbauen. Wir werden dort viele Interessante Sachen einstellen, die teilweise hier im Forum von Euch erarbeitet wurden. So gibt es hier im Forum viele Beiträge, in denen zahlreiche umbaurelevante Teilenummern und Einbauanleitungen erarbeitet wurden. Diese werden wir dort für Euch überarbeiten und sortiert nach Modell einstellen.

Derzeit hat sich Cracker62 die Eventliste auf die Fahne geschrieben (gut, ich hab ihn dazu ein bischen genötigt, aber er wollte es, da bin ich mir sicher ;) ) und wird dort alle Events rund um Audi und Automobile einstellen. Man kann sich direkt im Event anmelden zu einem Treffen. Es sei denn, man ist registriert. Aber auch Ihr könnt Cracker62 helfen. Wenn Ihr Termine kennt, die dort noch fehlen, schickt ihm eine PN mit Datum und am Besten Link zur Seite des Treffens oder der Veranstaltung. Er wird sich dann darum kümmern.

Jetzt fragt Ihr Euch, ob der Verein Einfluss auf das Forum haben wird.

JEIN! Im Forum bleibt soweit alles beim Alten. Wir werden lediglich den Maßstab an uns selbst und an das Forum erhöhen. Was für Euch ja nicht zum Nachteil ist. In erster Linie ist das Forum Dreh- und Angelpunkt der A6-Freunde und so wird es auch bleiben.

Was wir für die Zukunft planen??

Ja ne Menge! Will nicht alles schon ausplaudern, sonst heißt es später "Aber Ihr wolltet doch noch...."

Fakt ist, es wird ein 3. Internationales A6-Freunde Treffen geben! Termin ist der 31.08.-02.09.2007. Der Ort wird voraussichtlich Nähe Kassel sein, Genaueres geben wir noch bekannt. Ziel ist es, ein Treffen zu organisieren, das zentral in Deutschland liegt, um auch unseren Freuden von der Küste eine Möglichkeit bieten zu können, an unserem Treffen teilzunehmen.

Weiterhin wollen wir auch MAL Regionaltreffen an anderen Orten wie Berlin, Osnabrück, Ingolstadt, Dresden etc. veranstalten. Hier sollt Ihr die Möglichkeit haben, Eeuch mit A6-Freunden zu treffen und über dies und das MAL zu plaudern.

Viele haben den Artikel in der "Audiscene Live" über uns gelesen und sind dadurch auf uns aufmerksam geworden. Wir haben uns natürlich riesig gefreut und hoffen dieses Jahr auf einen Beitrag in der Audi-Tuning.

Unseren Online Shop werden wir weiter ausbauen mit neuen und auch altbewährten Produkten. Wir sind natürlich immer auf der Suche nach günstigen Anbietern, um die Preisersparnis an Euch weiterzugeben. Leider sind hierzu immer sehr große Stückzahlen nötig und Sponsoren sind aufgrund der aktuellen Wirtschaftslage äußerst rar. Aber das soll sich hoffentlich mit der Vereinsgründung ja nun ändern.

Ich hoffe, das Ihr einen kleinen Einblick bekommen habt, was wir 2007 noch so vorhaben.

Ich bedanke mich für Eure Treue und Eure vielen Beiträge im Forum.

Euer Ranger-Joe

Lesezeichen: