Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 607 715

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. November 2006, 17:30

Unsere DE-Seite ist wieder Online

Hallo Liebe Gemeinde der Audi A6 und Audi 100 Fahrer!

Heute ist es nun endlich soweit. Unsere Seite wurde komplett überarbeitet. Wir haben viel tolle Sachen für euch eingebaut und hoffen, dass Ihr Spass damit haben werdet. Sollte euch etwas fehlen auf der Seite oder Ihr Vorschläge haben, was wir verbessern, hinzufügen oder ändern sollen, dann benutzt bitte diesen Beitrag um es uns mitzuteilen!

--------------------------------------------------------------------------------

Ich kann euch nur empfehlen sich anzumelden auf dieser Seite. Denn nur so könnt Ihr alle Bereiche sehen und nutzen!

--------------------------------------------------------------------------------

Alle User die schon auf der DE-Seite registriert waren, müssen sich leider neu registrieren! Wir konnten die alten Daten leider nicht übernehmen.

--------------------------------------------------------------------------------

Es gelten bis auf Wiederruf die Nutzungsbedingungen des Forum A6-Freunde.COM !!!

--------------------------------------------------------------------------------


Viel Spass wünscht euch

Ranger-Joe


2

Mittwoch, 29. November 2006, 22:58

SUPER ARBEIT , DIE DU DA GEMACHT HAST!!!!!
Und von der Zeit die da drin steckt , wollen wir MAL nicht reden!!
:razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:
Sind ja nun schon ein paar User da *freu*
Auch die Spiele dort sind eine tolle Idee....manche können Gar nicht genug bekommen :lol: Wie man sieht...... *zwinkerzuMicha*

Lieber Ranger DANKE FÜR DIE MÜHE DIE DU DIR DA WIEDER GEMACHT HAST!! RESPEKT von mir!! :o

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 30 323 882

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. November 2006, 23:13

Sorry, Ranger, ich kann vorerst mit der neuen DE-Seite nichts anfangen. :(

Wo sind die vielen Neuerungen ??? :?

Wo sind die Info´s vom A6 ? :?
Wo sind die Bilder vom A6 ? :?
Wo sind die Umbauanleitungen vom A6 ? :?
Wo sind die Motoreninfos vom A6 ? :?
Wo sind die Veranstaltungsinfos rund um den A6 ? :?
Wo ist eine Fahrzeughistorie vom A6 ? :?
Wo sind Tips uind Tricks für den A6 ? :?
Wo ist eine Auflistung der typischen Mängel des A6 ? :?
Wo sind Bilder vom A6 ? :?
Ein Teilemarkt ohne Teile ? :?
Ein Shop ohne wirklichen Inhalt ? :?
News ohne Inhalt ? :?
Links ohne Inhalt ? :?

Warum muß man sich auf einer reinen Info-Seite registrieren ?? :?

Was suchen Spiele auf einer seriösen Seite wie der A6-Freunde.de-Seite ?? :?

Was soll die ganze Werbung auf der Seite ??? :?

Wie kommt man zum alten Bilderspace ? :?

Irgendwie erkenne ich auf der Seite überhaupt kein Konzept ??? :grübel:

Sorry, hab mir unter der Seite was ganz anderes vorgestellt. Was soll die Seite überhaupt darstellen ?? :guebel:

Und bitte, korrigiere die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler, bevor Du was online stellst. :banned:

Es lesen schließlich tausende von Leuten diese Seiten.

Sorry, ich bin für´s erste maßlos enttäuscht. :cry:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!




4

Donnerstag, 30. November 2006, 06:17

Cräckerchen die Seiite ist doch noch im aufbau.......
Rechtschreibe fehler gebe ich dir ja recht, sind schon welche da.
Im Shop ist aber bereits was- und es kommt noch mehr rein.
Wechselde User A6 sind oben rechts in der Ecke ( Hast du 2 MAL aufgezählt)
Termine sind aber auch schon welche da......

Ich finde deine Kritik recht hart,denn es gibt auch noch ein Privat Leben.....
Wie gesagt die Seite ist noch im AUFBAU!

Ich und auch andere finden die Spiele Seite recht gelungen- wers nicht mag muß sie ja nicht benutzen.....Spiele passen doch überall hin, machen wir doch auch hier und es ist nicht unseriös?!?

Zum Rest soll Ranger MAL Stellung nehmen, Ich betone nur noch MAL DIE SEITE IST NOCH NICHT FERTIG.

shadowdiver

Routinier

  • »shadowdiver« ist männlich

Beiträge: 511

Fahrzeug: A6 4F 3.0 TDI Avant

EZ: 5/2005

MKB/GKB: -/-

Wohnort: GG

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 075 107

Nächstes Level: 2 111 327

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. November 2006, 08:51

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, und will mir nicht anmaßen hier ne riesen Kritik zu schreiben, aber mir verschließt sich auch ein bisschen wofür die Seite sein soll?` Ein Portal? Aber warum dann zwei unterschiedliche Registrierungen?

Ansonsten finde ich die Seite hübsch gemacht. Farblich aber nicht passenend zum Forum, bzw. anders herum. Corporate Identity! Entweder braun oder blau, aber nicht beides.

edit: nee also Portal kanns nichts sein, weil der Button "Forum" aufs Portal vom Board verlinkt. Es bleibt ein Rätsel :?: :!:

Ach ja, und im Markt gibts keine Kategorie für Karosserie.
Audi A6 Avant 4F Bj.: 05/2005 3.0 TDI quattro
MKB: BMK - TipTronic
LackNr.: LZ7R - nordlichtblau perlcolor
AP-Gewindefahrwerk
9x20 ET37 - 255/30-20

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 30 323 882

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. November 2006, 11:36

Zitat von »"Samira76"«

Cräckerchen die Seiite ist doch noch im aufbau.......
Rechtschreibe fehler gebe ich dir ja recht, sind schon welche da.
Im Shop ist aber bereits was- und es kommt noch mehr rein.
Wechselde User A6 sind oben rechts in der Ecke ( Hast du 2 mal aufgezählt)
Termine sind aber auch schon welche da......

Ich finde deine Kritik recht hart,denn es gibt auch noch ein Privat Leben.....
Wie gesagt die Seite ist noch im AUFBAU!

Ich und auch andere finden die Spiele Seite recht gelungen- wers nicht mag muß sie ja nicht benutzen.....Spiele passen doch überall hin, machen wir doch auch hier und es ist nicht unseriös?!?

Zum Rest soll Ranger mal Stellung nehmen, Ich betone nur noch mal DIE SEITE IST NOCH NICHT FERTIG.


Das die Seite noch im Aufbau ist, ist ja kein Thema, aber dann soll auch nur das drin sein, was wirklich schon fertig ist, es nützt doch Niemandem hier, etwas anzuklicken, um dann festzustellen, das sich hinter dem Angeklickten nichts verbirgt.

Auch bin ich mir immer noch nicht im Klaren, für was die DE-Seite denn nun wirklich verwendet werden soll.

Respekt vor der Arbeit, die Ranger geleistet hat, auch wenn sein Privatleben sicherlich dabei leidet, aber.... ich finde keine klare Linie im Seitenaufbau.

Bin MAL auf die Antwort von Ranger und den anderen Usern gespannt (Mike kann ja konstruktive Kritik vertragen).
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!




Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 624 003

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. November 2006, 17:47

Also so kann ich das nicht stehen lassen hier!!
Die .de Seite soll als Ergänzung zum Forum genutzt werden können.
Und sie soll wie Ranger es schon geschrieben hat "etwas Spass" bringen.
Wo bitte ist den der Button hinter dem sich nichts verbirgt?
Termine für 2007 gibt es im Moment nicht mehr. Oder weiß jemand noch welche??
Mein Profil, dafür ist jeder der gewillt ist selbst verantwortlich!
Teilemarkt geht auch!
Shop geht auch!
Habe ich etwas vergessen??

Das es noch keine Daten zum A6 gibt wie Du sie aufgezählt hast @Cracker, liegt daran das Ranger nicht alles alleine machen kann! Wenn er die Daten hat dann werden sie auch der .de Seite hinzugefügt.
Ich verstehe das die Seite nicht allen gefallen kann aber das fand ich etwas zu arg!!
Das ist nur meine ganz persönliche Meinung!!!!

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 30 323 882

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. November 2006, 20:12

@Micheart

Jeder hier darf und soll auch eine eigene Meinung haben, und das ist auch gut so... :oops:

Vielleicht liegen meine Erwartungen auch ganz wo anders als die von Mike :grübel:

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, als wenn sich unser Ranger auf zuviele "Einzelbaustellen" eingelassen hat.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 569 958

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. November 2006, 21:20

Die Basis der neuen .DE - Seite ist schonmal sehr gut. Sicher gibt es noch die eine oder andere Verbesserungsmöglichkeit, aber das wird sich mit der Zeit schon geben. Findest du nicht, dass deine Kritik etwas hart ist? Diese Seite hat, so wie sie ist, dem Mike (und nicht nur ihm) schon sehr viel Zeit gekostet. Daher finde ich es nicht schön, in welcher Art und Weise diese neue Seite kristisiert wird.

Man muss sich immer bewußt machen, dass eine solche Seite sehr viel Arbeit in Anspruch nimmt und dass Mike auch noch ein Privatleben neben der normalen Arbeit hat. Dieses Forum und auch die .DE - Seite ist nur eine Art Hobby von ihm. Daher kann und muss meiner Meinung nach nicht alles von Anfang an perfekt sein. Hauptsache die Basis stimmt erstmal. Alles andere wird sich mit der Zeit schon ergeben. :razz:

Mike war mit Sicherheit froh, dass er nach einiger offline-Zeit die .DE - Seite wieder online stellen konnte, auch wenn noch nicht alles so ist, wie es MAL werden soll. Denke nicht, dass sich Mike auf zu viele Einzelbaustellen eingelassen hat. Manches geht halt nur in kleinen Schritten voran. Auch hier ist es halt wie im echten Leben. :wink:

Selbst bei manchen Firmen dauert es eine Ewigkeit, bis deren HP brauchbar ist. Sehe das bei uns in er Firma grade. Die HP besteht jetzt seit 5 oder 6 Jahren und ist erst jetzt brauchbar. Von daher übe dich noch etwas in Geduld und du wirst sehen, dass die Seite auch bald deine Erwartungen befriedigen wird. :o
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.


Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 607 715

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

10

Freitag, 1. Dezember 2006, 05:05

Hab leider keine Zeit um ausführlich zu werden, mach ich heute Nachmittag.

Nur Soviel! Ihr die User wart es, die mehr Möglichkeiten wollten. Die Seite ist so angelegt, dass der User an Sich viel selber machen kann. Das heißt, wenn du Infos zum A6 hast, kannst du sie dort veröffentlichen ohne HTML oder PHP Kentnisse zu haben. Du schreibst einfach einen Beitrag wie hier im Forum und sendest ihn AB. Nach Kontrolle durch die Admins wird der Beitrag dann veröffentlicht.

Zum Teilemarkt. Was bitteschön soll da drin sein?? Der ist doch nicht mein Privatshop, wo ich meine Unterhosen verkaufen will. Der ist für euch und eure Verkäufe, also füllt ihn gefälligst selber. Im Forums Teilemarkt könnt ihr das doch auch alleine. Wird übrigens demnächst abgeschaltet.

Die Seite ist auch so konzipiert dass der endstehende Verein sie nutzen kann. Das war auch der eigentliche Hintergrund warum ich sie verändert habe. Für alle anderen soll sie einfach eine nützliche Ergänzung zum Forum sein.

UND SIE IST NOCH NICHT FERTIG! UND ALLES WAS EINGEBAUT IST, FUNZT AUCH! WENN ES NICHT SO IST, SAGE MIR BITTE KONKRET WAS NICHT FUNZT Crackerchen! Einfach in die Luft posaunen nenne ich nicht Konstruktiv.

Mehr dann AB 18 Uhr.

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 30 323 882

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

11

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:06

Mike, ich hatte in meinem ersten Beitrag einfach MAL geschrieben, was mir beim ersten Aufruf missfallen hat. :oops:

Ich verstehe allerdings immer noch nicht ganz den Sinn und Zweck der Seite, vielleicht können wir uns da gelegentlich nochmals per MSN austauschen.

Bisher dachte ich immer, die DE-Seite sollte alle INFOS über den A6 sammeln (Historie, Bilder, Tips- und Tricks, Linkliste, Mängelliste etc.) und im Forum sollten dann die User die Möglichkeit haben, sich hierüber auszutauschen.

Das der bisherige Teilemarkt nun in die DE-Seite verlegt werden sollte, wußte ich nicht.
Und das die User die DE-Seite auch selber mit Inhalten füllen können und sollen, wußte ich auch nicht.

Vielleicht wäre es im Vorfeld sinnvoll gewesen, MAL das Konzept für die DE-Seite vorzustellen.

Hier sieht man aber MAL wieder deutlich, wie schwierig es ist, Informationen über größere Entfernungen zu transportieren.

Wie soll das dann erst in einem Verein funktionieren ?

P.S. wie komm ich denn in den alten Bilderspace ?
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 607 715

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

12

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:20

Mein Crackerchen ;)

die seite wird weiterhin dafür genutzt so wie du es dachtest. Sie wurde aber von mir so umgebaut das auch der Verein sich darüber präsentieren kann und eine eigene Umgebung hat. Macht doch später keinen Sin, noch eine 3 HP anzulegen. Ich werde im laufe der nächsten wochen die seite weiter ausbauen. Ich wollte sie nur niocht so lange offline lassen. Ich finde es eigendlich immer ganz schön wenn man als User mitverfolgen kann wie eine Seite sich aufbaut und weiterentwickelt. Wenn mann dann sogar aktiv mitwirken kann, finde ich es um so spannender.

GALERIE:

Den Bilderspace erreicht man unter www.a6-freunde.de/galerie/ muste ich leider neu Routen, da er sonst nicht aktiv in der Seite funktioniert hätte.
Ich werde noch versuchen den Bilderspace komplett in die DE Seite einzubinden. Aslo so das sie innerhalb der Seite bedient werden kann. Dauert aber noch, da ich noch nicht rausbekommen hab wie man den Kopf der Seite umschreiben kann.

FORUM:

Das Forum, soll ähnlich integriert werden. Es gibt zwar bereits eine möglichkeit das Form einzubinden, aber dann würde dieses Forum so wie es jetzt ist nicht mehr funktionieren. Es wäre also einzeln nicht mehr erreichbar und nur in einer Stark abgespeckten Version nutzbar. das würde auf zu lasten der Sicherheit gehen und da mach ich nunmal keine Kompromisse.

MARKTPLATZ:

Da es viele User einfach nicht schaffen Bilder auf einen Webspace oder in unsere Galerie hochzuladen um Ihre Teile zu verkaufen, habe ich nach einer möglichkeit gesucht um dieses Problem möglichst einfach für den User zu lösen. Ich denke mit dem neuen Marktplatz, ist das sehr gut gelungen. Dort kann nun jeder seine Teile nach Kategorien einstellen und gleichzeitig 5 Bilder direkt von der Festplatte aus mit anhängen. Alle Angebote oder gesuche (noch in arbeit) bleiben 14 Tage in der Datenbank und werden danach automatisch vom Systhem gelöscht. Angebote ohne Bilder werden rigeros gelöscht. Die Regeln für den teilemarkt werden noch erstellt solange kann er erstmal ausgiebig getestet werden. Moderator für diesn Bereich wird noch gesucht. Na Interesse?? ;)

SPIELE:

Die Spiele sollen einfach als Ablenkung dienen. Sie sollen euch auch MAL auf andere Gedanken bringen. Wir werden auch einen kleinen Wettkampf starten, wo der höste Punktestand gewinnt. Dazu werden die Ranglisten vorher gelöscht und denke MAL das der Wettkampf so 14 tage dauern wird. Es wird sich denke ich auch sehr lohnen für den Gewinner! Also üben, üben, üben! ;)

WETTER:

Die Wettervorschau soll eine Motivation sein die Seite zu besuchen. Mann kann sich das Wetter so einstellen das es für seinen Ort (soweit verfügbar) angezeigt wird. Für alle Gäste wird das Wetter von Ingolstadt angezeigt.

SHOP:

Da wir momentahn nicht soviele Sachen haben mit A6-Freunde Motiven, sind auch nicht viele im Shop. Es wird aber nach und nach noch einiges kommen. eins kann ich schonmal verraten, wer größe XL hat sollte demnächst MAL öfter schauen, denn es gibt nur 3 Probedrucke. Von was?? Einfach neugierig bleiben und nachschauen!

So ich hoffe ich konnte Licht ins Dunkel bringen. Beantworte gerne weitere Fragen oder anregungen!

Achja, FARBE: wird noch mit dem Forum abgeglichen! dauert aber noch!


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 30 323 882

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

13

Freitag, 1. Dezember 2006, 23:20

Mein Ranger :wink:

Mit Deinen Ausführungen hast Du jetzt MAL für Alle hier ein bischen Licht in´s Dunkel gebracht, wohin es mit der A6-Freunde.de - Seite gehen soll.

Bisher war die Seite für mich uninteressant geworden, da keinerlei Informationen enthalten waren, die ich verwenden konnte. Habe daher auch Gar nicht mitbekommen, daß sie sogar ne Zeit lang offline war.

Ich lasse mich jetzt einfach MAL überraschen, was Du in den nächsten Monaten noch in die neue Seite einbauen wirst.

Gerne bin ich bereit, den Marktplatz als Mod zu betreuen.

Mach weiter so und lass Dich auch von Kritik nicht von Deinem Weg abbringen. Ich finde Kritik immer gut, um nochmals über das eine oder andere nachzudenken, ob man es nicht anders oder sogar besser machen kann. :grübel:

Ich finde es immer wieder erstaunlich, was Du an Neuigkeiten bis jetzt "gezaubert" hast, davor ziehe ich meinen Hut :grüßgott:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 347 387

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

14

Samstag, 2. Dezember 2006, 06:21

Ich find die .de seite schon MAL recht gut, nur sind die Schneeflocken meiner MEinung nach recht Nervig. Die Idee mit den kleinen Spielen find ich richtig Klasse.

MFg
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 30 323 882

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

15

Samstag, 2. Dezember 2006, 23:15

Wie kann ich denn ein Profil anlegen ?

Wenn ich auf "mein Profil" gehe, dann kommt nur folgende Meldung:

This profile does not exist or is no longer available

Bitte kurze Erläuterung.

Können die Schneeflocken abgeschaltet werden ?
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!




Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 607 715

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 3. Dezember 2006, 11:30

Das Profil ist nur für spätere Vereinsmitglider nutzbar. Ich werde den Link noch verstecken, dann können ihn auch nur Vereinsmitglieder sehen. Schneeflocken sind nur auf der ersten Seite, nun habt Euch MAL nicht so! Bissel Winterstimmung darfs doch wohl sein.
Und wer frech wird, dem mach ich Tannebäume drauf! ;)

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 607 715

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

17

Montag, 4. Dezember 2006, 22:43

Habe nun noch einiges hinzugefügt!

Tankstellencheck
Staumelder
Partner Seite (können Banner von befreundeteten Clubs geschaltet werden im tausch)
Presse / Medien
Chat (heute nochmals optimiert)

Geplant sind nun die Sammlung von Daten rund um den A6 (Umbau-Berichte, Codes, Häufige Teilenummern mit Preisen, Technische Daten, und so weiter)

Auch wollten wir eine Rubrik einrichten "User stellen vor" Wo jeden Monat ein User sein Liebling vorstellen kann mit Bildern und ausführlichen Bericht. Dieser kann dann bewertet werden.

Wenn Ihr wünsche oder Anregungen habt, Postet sie bitte hier rein! Keine PN´S Bitte! oder ne mail an : meinusername at a6 - freunde . de

Sven H.

Audi AS

Beiträge: 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin - Pankow

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 508 440

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:20

bin wohl euer erster Kunde im shop :-)

Bestellnummer: 00000001
Bestelldatum: 10 December 2006
Bestellstatus: EINGANG


MfG
Sven
---Aus einem traurigen Gesäß wird nie ein fröhlicher Furz kommen---

Wer später bremst, ist länger Schnell



Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 607 715

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:21

Ja biste! Vielen Dank!

Sven H.

Audi AS

Beiträge: 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin - Pankow

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 508 440

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:30

hab leider nicht merh auto's :-) sonst wären es mehr geworden
---Aus einem traurigen Gesäß wird nie ein fröhlicher Furz kommen---

Wer später bremst, ist länger Schnell


Lesezeichen: