Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Ranger-Joe

Administrator

• »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 618 905

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

1

Samstag, 26. März 2005, 18:48

Newsletter vom 26.03.2005

1. Danke/Frohe Ostern
2. Mail Sicherheit
3. Null Poster
4. User Karte

Hallo liebes Foren-Mitglied!

1. Danke/Frohe Ostern

Ich möchte mich als erstes für die Treue und eure vielen Beiträge bedanken. Wir haben es geschafft, in kürzester Zeit zu einer recht gut besuchten A6 Plattform zu werden, die auch mehr und mehr von Gästen besucht wird, die sich nützliche Informationen aus den Beiträgen ziehen.
Auch möchte ich allen Mitgliedern ein Frohes Osterfest wünschen! Ich hoffe Ihr geniest die Tage im Kreise eurer Familie und könnt das eine oder andere Ei finden.

Nun zu den Wichtigen Sachen!

2. Mail Sicherheit

Ich habe das Bord so umgestellt, das es für Außenstehende nicht mehr möglich ist die Mail Adressen der User auszuspionieren. Es ist in Letzterzeit vorgekommen das Mitglieder Virenverseuchte Mails über die Mailadressen von Anderen Mitgliedern erhalten haben.

3. Null Poster

Ich werde alle User, die nicht bis 15.04.2005 mindestens einen Beitrag geschrieben haben, löschen! Zum einen, versuchen immer wieder User nur Werbung für Ihre Internet Seiten zu machen und Spamen Mitglieder mit PN Nachrichten zu. Zum anderen, wollen wir uns nicht über eine Große Mitgliederzahl Profilieren, sondern durch Fachwissen und Informative Beiträge. Wer also Null Poster ist, aber regelmäßig hier im Forum liest sollte wenigstens unter Smalltalk sich kurz vorstellen und so der Löschung entgehen. Den Passenden Beitrag findest du hier: http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?t=46

4. User-Karte

Ich freue mich immer wieder wenn sich jemand neues in die Karte eingetragen hat und finde es immer wieder interessant zu erfahren, wo all die User so herkommen. Wir sind mittlerweile 88 Registrierte Mitglieder im Forum aber nur 35 haben sich bisher in die Karte eingetragen.
Also Leute tragt euch ein und Zeigt wo Ihr wohnt! Ich habe einige Nachbarländer hinzugefügt, da uns ja seit längerer Zeit auch Mitglieder aus Österreich besuchen. Wenn MAL ein Ort nicht zu finden ist, Mailt mir einfach euren Ort mit der Postleitzahl und ich werde die Koordinaten hinzufügen.

Vielen Dank an ALLE

Euer Ranger-Joe

mossberg

Routinier

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 520 288

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

2

Samstag, 26. März 2005, 18:52

Punkt 3 ist eine super Idee ... Klasse statt Masse ...

Frohe Ostern !
www.shotgun-team.de

Lesezeichen: