Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Stavr07

Anfänger

  • »Stavr07« ist männlich
  • »Stavr07« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Fahrzeug: Audi A6 4F

EZ: !! Bitte angeben !!06.2007

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 9

Erfahrungspunkte: 804

Nächstes Level: 1 000

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. August 2015, 21:41

Die Fernbedienung von der Standheizung ohne Funktion

Moin Moin Leute,


Ich habe ein Problem, die originale Standheizung lässt sich nur mit der eingeschalteten Zündung aus dem Auto mit der Fernbedienung ( T90 ) einschalten. Ohne Zündung blinkt die LED auf der Fernbedienung nur kurz grün und dann nur rot.

Habe auch versucht die über VCDS neu anzulernen. Bin aber nicht weit gekommen (STG 18/Anpassung 10/ Kanal 004) Ist das überhaupt der Richtiger weg?
Kann mir jemand, mit dem Problem helfen?

MfG Stavr07