Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Ranger-Joe

Administrator

• »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 607 676

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2006, 09:24

MAILADRESSEN FALSCH!

ACHTUNG SEHR WICHTIG!

Ich erhalte in letzter Zeit sehr, sehr viele fehler Mails! Hervorgerufen von Usern die Hier im Forum eine Falsche oder Inaktive Mailadresse eingefügt haben!
Es sind zum Teil auch sehr Aktive User darunter und ich möchte euch alle bitten eure Mailadressen zu überprüfen! User die Bis ende der woche nicht Ihre fehlerhaften Mails korigiert haben werden von mir OHNE AUSNAHME gesperrt!

User die gesperrt wurden können sich dann im Gästebereich melden mit Ihrem Usernamen, danach werden sie nach einer genauen Prüfung Ihre neuen Mailadresse wieder freigeschalten!

Ich bitte um verständniss für diese Drastische Maßnahme, aber wenn Ihr wüstet was ich alles in meinem Mailkasten habe jeden Tag (PN-Benachrichtigungen, Beitragsbenachrichtigungen u.s.w.), würdet Ihr genauso reagieren! Einige user habe ich schonmal via PN angeschrieben und sehr uneinsichtige Antworten erhalten. AB dem Wochenende werde ich auch Uneinsichtig sein!

Euer Ranger-Joe

Lesezeichen: