Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 280 856

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Juni 2006, 17:36

Neue Boton und Update

Hallo meine lieben A6-Freunde!

Auch heute möchte ich euch wieder einige neuerungen mitteilen.

Wir haben neue Boton im Forum! Der eine oder andere kennt sie sicherlich, weil ich sie schonmal für ein anderes Forum entworfen hatte, aber das sollte nicht weiter stören!

Um die Boton sehen zu können sollten bitte alle F5 Drücken. Danach sollten sie sichtbar sein!

Desweiteren gab es MAL wieder ein Update, wo einige fehler ausgemerzt wurden!

Details dazu:

[UPD] Album Mod von v2.0.53 auf v2.0.54
[UPD] Download Mod von v5.0.3RC2 auf v5.0.6
[UPD] CrackerTracker Pro von v4.1.4 auf v4.1.6
[UPD] phpBB Kernel von v2.0.20 auf v2.0.21
[UPD] AJAX Features von v1.0.2 auf v1.0.3
[FIX] Bildwechsel vor/zurück im Album
[FIX] Löschbefugnis im Album
[CNG] Beschleunigte Datenbankabfragen im Album
[FIX] Unterstützung für GIF Vorschau (GD Lib abhängig)
[FIX] Smilies werden nun in Albumskommentaren verarbeitet
[FIX] Zufallsgenerator angepasst (phpBB 2.0.21)
[FIX] Gelöste Probleme mit Spezialchars bei Foren mit aktiviertem HTML (wurde in Orion bereits korrigiert, nun phpBB.com Lösung)
[FIX] Weiterleitung bei Abfrageseite beim löschen von Rängen etc. im ACP (wurde in Orion bereits korrigiert, nun phpBB.com Lösung hinzugefügt)
[FIX] Fehlende Fehlermeldung hinzugefügt
[FIX] Postcounts unverändert lassen wenn Umfrage gelöscht wird
[FIX] Korrektur bei Session Keys Verwaltung
[FIX] Kurze Sucheingaben werden nicht verarbeitet
[SEC] Filter bei Sprachauswahl verbessert (Sprache existiert nicht mehr => Kompensieren)
[CNG] Highlightingfunktionen von phpBB3
[CNG] CTracker Login Protection wieder mit Advanced Visual Confirmation Code (ein System ist doch besser)
[FIX] Probleme beim editieren von PMs gelöst
[FIX] AJAX Javascript Fehlermeldung in ACP gelöst
[FIX] Knowledge Base Darstellung des Zeichens "" korrigiert
[ADD] Flexible Editing Function: Wähle selbst, ob Du einen Post mit AJAX Editieren möchtest (rechts unten) oder mit dem Volleditor (Edit Knöpfchen)


2

Samstag, 10. Juni 2006, 19:14

Haste fein jemacht Ranger! Mir haben die Button im besagten anderen Forum schon immer recht gut gefallen!!Da bist du bei dem Traumwetter ja richtig fleißig!!
Kompliment!

McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 991 344

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Juni 2006, 22:08

@ Ranger

jau, gefällt mir auch ganz gut. Allerdings: nennt man die Dinger nicht Button's? Nur MAL so als Frage!!!
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner



Lesezeichen: