Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Ranger-Joe

Administrator

• »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 282 772

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Januar 2014, 22:38

Willkommen 2014

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 für Euch und Eure Familien!

Es ist geschafft!

Das Jahr 2013 liegt hinter uns und ein neues Jahr beginnt. Wir haben viel geschafft und noch mehr vor im neuen Jahr.

Nach einem recht holprigem Start ging es doch recht zügig bergauf dieses Jahr.
Durch das optimieren unserer Seite und das verbesserte Marketing konnten wir uns bei Google und Facebook neu und noch stärker positionieren.
Wir haben, Dank bruce777, den ersten Podcast veröffentlicht und hoffen auf Nachahmer!

Das Jahr 2013 ist das erste Jahr, in dem das Forum mit einem Plus ins neue Jahr startet.
Dies verdanken wir allen Forensponsoren, die es uns möglich machten neue Wege zu gehen.
Wir haben auf einen eigenen Server wechseln können und sind im November gleich noch einmal auf einen leistungsstärkeren Server umgestiegen.
Dieser wird mit viel Energie und Fürsorge von Maverick78 gepflegt und gewartet.

Natürlich möchte ich mich auch bei allen Moderatoren und Administratoren bedanken.
Ohne den unermüdlichen Einsatz und das Opfern von verdammt viel Freizeit würde ein solches Projekt wie unser Forum einfach nicht mehr funktionieren.
Vielen, vielen Dank dafür!

Was wir 2014 vorhaben?

Das ist eine gute und berechtigte Frage.

Als erstes möchten wir uns etwas mehr auf Twitter konzentrieren.
Wir haben dort unseren Account reaktiviert und möchten dort etwas mehr twittern.

Natürlich wollen wir uns auch weiterhin auf Facebook breit machen. Dazu benötigen wir aber auch eure Hilfe.
Facebook macht es Seiteninhabern immer schwerer, ihre Artikel zu verbreiten. Somit ist es wichtig, dass ihr unsere Artikel teilt.
Nur so können wir neue Follower generieren.

Auch unsere Podcastserie werden wir fortsetzen und das Podcasting weiter ausbauen.
So sind zum Beispiel Monatsrückblicke via Podcast geplant. Schauen wir mal, wie das so wird.

Die .DE Seite bekommt ein neues Gesicht.
Dort werden wir einen Blog einrichten, der sich nur mit dem Thema Audi A6 und alles was rund um Audi noch so interessant ist, beschäftigen wird.
Hier suche ich gerne noch Leute, die Spaß haben Artikel zu erstellen. Themen und Material stelle ich zur Verfügung.

Ein Softwarewechsel könnte eventuell ins Haus stehen, das ist aber noch nicht sicher. Hier prüfe ich derzeit, wie unsere individuellen Plugins dort greifen.
Derzeit haben wir keine Probleme mit SPAM oder dergleichen und das soll natürlich auch so bleiben.
Von daher wird da noch viel Zeit ins Land gehen. Auf jeden Fall werden wir euch darüber rechtzeitig und ausführlich informieren.

Und der größte Punkt auf meiner Liste ist das Treffen zum 10-Jährigem A6-Freunde Geburtstag. Hier fehlt uns nach wie vor ein Platz. Wir bleiben aber dran.

Ich denke, das sind erstmal recht ambitionierte Ziele.
Was wir davon umsetzen können, ist wie immer Teamarbeit und dazu gehört jeder Einzelne.
Nur gemeinsam können wir viel bewegen!

In diesem Sinne, wünsche ich uns allen ein erfolgreiches Jahr 2014.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuhli007 (05.01.2014), Slowfinger A6 (05.01.2014), cracker62 (04.01.2014), Budi (03.01.2014), batze (03.01.2014)

F1Sebi

A6-Prinz

• »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 581 982

Nächstes Level: 26 073 450

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:41

Weiter so Ranger! Auch dank an dich!

Bruce777

Audi-o-Creator

• »Bruce777« ist männlich
  • »Bruce777« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6

EZ: 2009

MKB/GKB: CANC / LWC

Level: 42

Erfahrungspunkte: 3 022 026

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Januar 2014, 14:45

Ja Dikka, danke für die viele Zeit und Arbeit die du investierst.
  • Zitat

Wenn ich Geld haette wie es Zitate auf der Welt gibt. Waere ich wohl reich.
  • Podcast

ITunes Aktiv
    Podcast.de Aktiv
    Podster.de Aktiv RSS FEED Aktiv
  • Car

Ich fahre derzeit einen Audi A6 C4 2.6 V6
  • Works

Mein aktuelles Projekt bei den A6-Freunden ist das PodCasting!
  • Bilder

spaeter!
  • Über mich

So lang Ranger-Joe sein Podcast mit mir nicht fertig hat, hab ich einen Maulkorb verordnet bekommen.