Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 607 698

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. November 2012, 21:37

Fahrzeugdaten unter dem Avatar

Halle Freunde,

Es ist nun wieder möglich seine Fahrzeugdaten im Profil einzugeben, so das es in den Beiträgen unter dem Avatar angezeigt wird. Das wurde oft gewünscht und wurde somit wieder umgesetzt! ;)

Viel Spaß damit!


- Gesendet mit iPhone & Tapatalk -


DonJuon

Eroberer

  • »DonJuon« ist männlich

Beiträge: 37

Fahrzeug: Audi A6 Avant 4F 3.0 V6 TDI Quattro, 10/2007

EZ: Oktober 2007

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wetzikon ZH

Level: 25

Erfahrungspunkte: 79 330

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. November 2012, 06:45

Das macht durchaus Sinn. Besten Dank für die Umsetzung!
Weiter so...

und gute Fahrt
Audi iacta est...

HighlanderRGB

MODERATOR

  • »HighlanderRGB« ist männlich
  • »HighlanderRGB« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 430

Fahrzeug: A6 4f 4.2 Quattro V8 S-Line

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Essen

Level: 36

Erfahrungspunkte: 848 523

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. November 2012, 07:55

Habe die Möglichkeit gestern auch sofort wieder genutzt, da ich es sehr sinnvoll finde, spätestens, wenn jemand technische Fragen hat, muss man nicht erstmal suchen, welches Fahrzeug er fährt......nicht jeder denkt immer daran, dies direkt mit anzugeben...... :rolleyes:
Alltagsauto:
Audi A6 4.2 Quattro S-Line
Spassauto:
Toyota Supra MK III 3.0 Turbo BJ: 1990 bei mir seit 1999
Leistungssteigerung auf den Level vom Audi, dazu angepasste Bremse/größere Räder/Tieferlegung
Auto der besseren Hälfte:
Audi A3 2.0 TDI DSG S-Line
Unser Oldtimer:
VW 412 LE (Umgangssprachlich Nasenbär) BJ 1972
Grade in Restauration - Karosserie und Unterboden fertig geschweißt, jetzt in Vorbereitung auf die Lackierung


Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 607 698

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. November 2012, 08:56

Ja das war auch in etwa das Feedback was mich erreichte. Fand es auch sinnvoll und daher war es auch recht schnell umgesetzt!

Freut mich das es auch genutzt wird! :)

- Gesendet mit iPhone & Tapatalk -

Lesezeichen: