Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 294 441

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. März 2006, 21:32

Update von Version 2.0.17. auf 2.0.18

Hallo liebe A6 Gemeinde!

Ich hatte mir gestern aben 21Uhr die freiheit genommen das längst fällige Update vorzunehmen. Nach dem ich um 4:30 heute früh fertig war und die Dateine hochgeladen habe, must ich feststellen das ich irgend wo einen fehler gemacht hatte. Diesen fehler konnt ich auch heute nicht finden und lies das Bord aus sicherheitsgründen gesperrt. Ihr hattet also alle euren "Freien Tag"!

Ich hoffe Ihr habt Ihn sinnvol genutzt und seid MAL mit eurer Frau schick essen gegangen! :wink:

OK, ich habe den fehler immernoch nicht gefunden und habe die fehlerhaft Datei mit der alten Datei ersetzt. Der Rest isat ohne fehler gewesen. Die Sicherheit, ist dadurch nicht beeinträchtigt.

Ich werde aber weiter nach dem Fehler suchen!

Das Update auf die Version 2.0.19. wird von Micheart durchgeführt, er sucht eine herrausvorderung meint er! :P

Lassen wir uns überraschen ob er es nach einer kurzen Anleitung hinbekommt.

MAL sehen ob Ihr nächste Woche wieder nen Freien Tag habt! :wink:


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 281 098

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. März 2006, 06:24

Wie kannst du uns nur einen solchen Schrecken einjagen???

Das war einer der schrecklichsten Tage meines Lebens. :shock:

Eine so langweilige Frühstücks- und Mittagspause hatte ich lange nicht mehr.
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

tazzy660

Audi AS

  • »tazzy660« ist männlich

Beiträge: 231

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 TDI Multitronic

EZ: 21.01.2009

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 31234 Edemissen

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 084 018

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. März 2006, 08:28

Hui,

ich hab schon gedacht uns gibs nich mehr. :cry:
Schöne Kombi´s heissen AVANT in diesem Sinne

Jetzt wider Unterwegs mit Diesel Power!!!

Gruß Andreas


4

Mittwoch, 22. März 2006, 13:07

Re: Update von Version 2.0.17. auf 2.0.18

Zitat von »"Ranger-Joe"«



Das Update auf die Version 2.0.19. wird von Micheart durchgeführt, er sucht eine herausforderung meint er! :P


MAL sehen ob Ihr nächste Woche wieder nen Freien Tag habt! :wink:


Herausforderung kann ich Michi auch besorgen-o Problemo!*fg*

Ahja-Du meinst wohl,Ich hätte ein paar Freie Stunden (und wenns nicht funzt Tage verdient)????
Du bist so gut zu mir!!
Ich Dank dir!!

@all
Mir hat das Forum auch gefehlt-wie Süchtig man danach werden kann! :lol:

Lesezeichen: