Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

real_Napster

Silver User

  • »real_Napster« ist männlich
  • »real_Napster« ist ein verifizierter Benutzer
  • »real_Napster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Oberstenfeld / nähe Heilbronn bzw. Stuttgart

Level: 32

Erfahrungspunkte: 439 777

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Mai 2012, 18:28

Audi A6 Diebe im Kreis Ludwigsburg und Umgebung!

Huhu,

Ist zwar inzwischen schon ein paar Tage alt und halbwegs publik, aber vielleicht weis es ja jemand noch nicht.

Im Kreis Ludwigsburg und Umgebung sind derzeit Audi A6 Diebe unterwegs.
Lt Zeitung wurden in den letzten wochen schon um die 20stück gestohlen.
Allesamt dunkel lackiert und mit großem Diesel Motor!

Nur als Info / Warnung an alle, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben.
(die Info stand doch noch nicht im Forum, oder hab ich was überlesen!?)

MfG
Kai
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »real_Napster« (11. Mai 2012, 18:30)



Slawa

GESPERRT!!!

  • »Slawa« ist männlich
  • »Slawa« wurde gesperrt
  • »Slawa« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 174

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Neckarsulm

Level: 32

Erfahrungspunkte: 371 650

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Mai 2012, 18:46

Re: Audi A6 Diebe im Kreis Ludwigsburg und Umgebung!

Hallo,

ich würde mein Auto nicht mehr in der Heilbronner oder Neckarsulmer Gegend abstellen, da mein Auto auch vor 2 Jahren fast gestohlen wurde, jedoch wurden die Diebe überrascht und sind abgehauen. Zeugen haben sich nie gemeldet. Zum Glück habe ich jetzt eine Garage.

Betroffen sind lt. meinem Stand 2.7 TDi Motoren und 3.0 TDi in Schwarz. Beim Bekannten wurde ein Schwarzer 3.0 TDi gestohlen, er hat den gerade gewaschen und vollgetankt und weg war er.

Also aufpassen.

Gruß

Slawa

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 30 323 863

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Mai 2012, 20:20

Re: Audi A6 Diebe im Kreis Ludwigsburg und Umgebung!

Zum Glück hab ich nur nen 10 Jahre alten 4B mit Vertretermotor.... der is für die Diebe wahrscheinlich uninteressant.... :lol: :lol: :lol:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!




Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 607 697

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Mai 2012, 22:11

Re: Audi A6 Diebe im Kreis Ludwigsburg und Umgebung!

Danke für die Info Jungs!

Ich denke sowas kann mann hier immer MAL Posten!

real_Napster

Silver User

  • »real_Napster« ist männlich
  • »real_Napster« ist ein verifizierter Benutzer
  • »real_Napster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Oberstenfeld / nähe Heilbronn bzw. Stuttgart

Level: 32

Erfahrungspunkte: 439 777

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. Mai 2012, 22:18

Re: Audi A6 Diebe im Kreis Ludwigsburg und Umgebung!

Mich hat es auch gewundert, dass es noch niemand gepostet hat.
Stand in allen möglichen (regionalen) Zeitungen.

Denke ist auf alle Fälle ne Info Wert!

Gruß
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ;)


bluume114

Silver User

Beiträge: 168

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Weimar

Level: 32

Erfahrungspunkte: 451 931

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. Mai 2012, 09:39

Re: Audi A6 Diebe im Kreis Ludwigsburg und Umgebung!

Das ist leider Deutschland... Seit dem die Grenzen auf sind.. ist es noch einfacher!

Mir wurde 2010 mein Audi 4F 3.0TDI Akuyasilber in der Nacht gestohlen.
Der war von ABT> Ge Chipt auf 270PS.

Nach 4 Monaten wurde das ganze eingestellt!

Ich hatte zum Glück Vollkasko!

Da Genug Leute Versicherungsbetrug machen, behält die Versicherung die MWST des gestohlenen Autos und Verrechnet dann das Geld mit dem Neuen.

Mein Alter Audi wurde nie wieder gefunden..

Das sind ganz einfach Aufträge aus Fern Ost! Die Sagen sie wollen das und das Auto und dann Holen sie sich das!

Kein Auto ist heute davor Sicher.

Und als Grönung wird die A6 Klasse in der Versicherung noch angehoben, wegen diesen Verbrechern, wofür wir nichts Können.

Hätte ich früher gewußt das die A6 Klasse so beliebt ist, hätte ich mir wieder ein 5er BMW geholt

Hier das war er :-/

http://s14.directupload.net/file/d/2888/i5deux3s_jpg.htm
Ich brauch keine Idole, ich bin mein eigener Held!


Astrafreak

Haudegen

  • »Astrafreak« ist männlich

Beiträge: 973

Fahrzeug: A6 4b 1.8T

EZ: 02/2000

MKB/GKB: ANB/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Düsseldorf

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 276 293

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 1 / 1

  • Nachricht senden

7

Samstag, 12. Mai 2012, 14:30

Re: Audi A6 Diebe im Kreis Ludwigsburg und Umgebung!

Momentan ist Diebstahl wohlvoll in mode nicht nur von ganzen Autos sondern auch von Teilen.
Bei mir hat man sich auch schon bedient, vor 2 wochen warens die Ventilkappen der Felgen und letzte Woche war dann mein Heckspoiler weg :-(

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 607 697

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. Mai 2012, 17:06

Re: Audi A6 Diebe im Kreis Ludwigsburg und Umgebung!

Zitat von »"Astrafreak"«


Momentan ist Diebstahl wohlvoll in mode nicht nur von ganzen Autos sondern auch von Teilen.
Bei mir hat man sich auch schon bedient, vor 2 wochen warens die Ventilkappen der Felgen und letzte Woche war dann mein Heckspoiler weg :-(


Und, bei ebay wieder gefunden??? ;) Hab meine S-Line Spiegel nach ca. 9 Wochen dort wieder entdeckt, da einer de beiden einen Ganz speziellen Kratzer hatte, den ich so auch damals bei den Grünen angegeben hatte. Somit war das Ding dann für den Herren mit Migrationshintergrund dann auch erledigt. Ich denke das sowas aber eine Absolute ausnahme ist. Ich war auch nur so bissig den zu finden bei ebay, weil der Schaden am Auto 2600 Euro groß war! Von den Rennereien ganz zu schweigen!

Ich denke das mir damals meine Modifizierte Alarmanlage 3mal das Auto gerettet hat, weil se damit nicht gerechnet haben.
1. MAL haben sie es über den Kofferraum versucht, 2. MAL hinteren Türrahmen am Fenster oben und beim 3. MAL wolten se durch de Fahrertür.
Reinjekomm sind se immer aber sie hatten keine Zeit was auszubauen geschweige denn das auto mitzunehmen. Mein schöner A4, *schnief* ich hab ihn geliebt...... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ranger-Joe« (12. Mai 2012, 17:08)


Marcel31

Silver User

  • »Marcel31« ist männlich

Beiträge: 106

Fahrzeug: A6 4F 2,0 TFSI 10/2008

EZ: 27.11.2008

MKB/GKB: BPJ /KYQ

Wohnort: LK Harz

Level: 29

Erfahrungspunkte: 238 923

Nächstes Level: 242 754

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 13. Mai 2012, 11:17

Re: Audi A6 Diebe im Kreis Ludwigsburg und Umgebung!

Also Ich hab mir einen GPS Tracker versteckt eingebaut somit kann ich am Pc schauen wo mein A6 im Falle eines Diebstahls befindet. Der GPS Tracker hat einen eingebauten Akku der über das Boardnetz gespeist wird.
überholen Sie ruhig wir schneiden Sie raus " IHRE FEUERWEHR "


Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 607 697

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 13. Mai 2012, 13:12

Re: Audi A6 Diebe im Kreis Ludwigsburg und Umgebung!

Das hört sich interessant an. Was kostet son teil denn???

cyber-alf

Neuling

Beiträge: 18

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 21

Erfahrungspunkte: 36 899

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 13. Mai 2012, 13:35

Re: Audi A6 Diebe im Kreis Ludwigsburg und Umgebung!

Zitat


Hallo,

ich würde mein Auto nicht mehr in der Heilbronner oder Neckarsulmer Gegend abstellen, da mein Auto auch vor 2 Jahren fast gestohlen wurde, jedoch wurden die Diebe überrascht und sind abgehauen. Zeugen haben sich nie gemeldet. Zum Glück habe ich jetzt eine Garage.

Betroffen sind lt. meinem Stand 2.7 TDi Motoren und 3.0 TDi in Schwarz. Beim Bekannten wurde ein Schwarzer 3.0 TDi gestohlen, er hat den gerade gewaschen und vollgetankt und weg war er.

Also aufpassen.

Gruß

Slawa


dein (Papas) Auto klaut keiner .....wenn die bösen Buben die Bremsflüssigkeitslache unter deiner Karre sehen, gehen die weiter :-) und klauen den Mercedes von deinem Nachbarn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyber-alf« (13. Mai 2012, 13:43)


Aynali

Neuling

  • »Aynali« ist männlich

Beiträge: 14

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bochum

Level: 21

Erfahrungspunkte: 30 391

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. Mai 2012, 01:12

Re: Audi A6 Diebe im Kreis Ludwigsburg und Umgebung!

Die wollen kein Allroad-Limo :-D :-D :-D
A6 Avant 2,5 TDI 4B Bj. 04/04 132KW TT5
A4 Avant 1,9 TDI 8E (B6) Bj.10/02 96KW


Slowfinger A6

Moderator

  • »Slowfinger A6« ist männlich
  • »Slowfinger A6« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 855

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Handschalter

EZ: Siehe Sig. :-)

MKB/GKB: ARE-/-FRQ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Dresden

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 366 465

Nächstes Level: 13 849 320

Danksagungen: 4 / 5

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. Mai 2012, 07:47

Re: Audi A6 Diebe im Kreis Ludwigsburg und Umgebung!

Zitat von »"Marcel31"«


Also Ich hab mir einen GPS Tracker versteckt eingebaut somit kann ich am Pc schauen wo mein A6 im Falle eines Diebstahls befindet. Der GPS Tracker hat einen eingebauten Akku der über das Boardnetz gespeist wird.


Nützt dir auch nix weil die Diebe dafür schon geräte haben die das GPS Signal unterbinden.
Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
Tagebuch
Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
Tagebuch

R.I.P Paul Walker :-(

Slawa

GESPERRT!!!

  • »Slawa« ist männlich
  • »Slawa« wurde gesperrt
  • »Slawa« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 174

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Neckarsulm

Level: 32

Erfahrungspunkte: 371 650

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. Mai 2012, 10:48

Re: Audi A6 Diebe im Kreis Ludwigsburg und Umgebung!

Eine garage ist da von vorteil, aber nicht jeder hat eine. Glaube kaum, dass die bei uns an der Garagentür noch was machen, um die garage aufzumachen, das würde man sofort hören.

Marcel31

Silver User

  • »Marcel31« ist männlich

Beiträge: 106

Fahrzeug: A6 4F 2,0 TFSI 10/2008

EZ: 27.11.2008

MKB/GKB: BPJ /KYQ

Wohnort: LK Harz

Level: 29

Erfahrungspunkte: 238 923

Nächstes Level: 242 754

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

15

Freitag, 18. Mai 2012, 23:07

Re: Audi A6 Diebe im Kreis Ludwigsburg und Umgebung!

@ranger-joe das gerät kostet so zwischen 60-80 eus. Man brauch dazu eine SIM Karte die kommt in das Gerät selber hinein. Mit dem Gerät bekommst du noch eine CD mit der Software ( benötigt man aber nicht ). Dann schickt man dem Gerät eine SMS mit einem Zahlencode und bekommt dann eine SMS mit den Koordinaten zurück die man dann am PC eingeben kann, oder man verfolgt es live am PC. Wer ahnt denn schon das solch ein Gerät im Fahrzeug verbaut ist ?????
überholen Sie ruhig wir schneiden Sie raus " IHRE FEUERWEHR "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel31« (19. Mai 2012, 10:51)



a6biturbo

Silver User

  • »a6biturbo« ist männlich

Beiträge: 201

Fahrzeug: S8 4E 5.2 V10

EZ: 2010

MKB/GKB: BSM

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Hamburg

Level: 32

Erfahrungspunkte: 452 025

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

16

Samstag, 19. Mai 2012, 23:17

Re: Audi A6 Diebe im Kreis Ludwigsburg und Umgebung!

Sehr gute Idee auf jeden Fall, mittlerweile habe ich das Gefühl dass eine Alarmanlage die nur ein bisschen Krach macht auch niemanden mehr abschreckt. Zumindest hier in HH, da hört man ständig die Anlagen und keiner dreht sich um...
GPS Tracking oder auch ne Alarmanlage mit stillem Alarm über Pager finde ich sinnvoller. Der Pager hat auch ne Reichweite von ca. 500 Metern und man kann noch schnell genug zum Auto rennen, bevor es weg ist
Audi A6 2.7T Quattro BJ 2004 6-Gang-Schaltgetriebe mit RS4-Umbau

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 607 697

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

17

Montag, 28. Mai 2012, 01:52

Re: Audi A6 Diebe im Kreis Ludwigsburg und Umgebung!

Zitat von »"Marcel31"«


@ranger-joe das gerät kostet so zwischen 60-80 eus. Man brauch dazu eine SIM Karte die kommt in das Gerät selber hinein. Mit dem Gerät bekommst du noch eine CD mit der Software ( benötigt man aber nicht ). Dann schickt man dem Gerät eine SMS mit einem Zahlencode und bekommt dann eine SMS mit den Koordinaten zurück die man dann am PC eingeben kann, oder man verfolgt es live am PC. Wer ahnt denn schon das solch ein Gerät im Fahrzeug verbaut ist ?????


Das hätt ich gerne ganz genau! Kannst mir bitte alles genau erklären via PN??

Slawa

GESPERRT!!!

  • »Slawa« ist männlich
  • »Slawa« wurde gesperrt
  • »Slawa« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 174

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Neckarsulm

Level: 32

Erfahrungspunkte: 371 650

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

18

Montag, 28. Mai 2012, 09:40

Re: Audi A6 Diebe im Kreis Ludwigsburg und Umgebung!

Schau MAL bei ebay, dort gibt es diese geräte, habe aber noch keine eingebaut


cyber-alf

Neuling

Beiträge: 18

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 21

Erfahrungspunkte: 36 899

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 30. Mai 2012, 20:52

Re: Audi A6 Diebe im Kreis Ludwigsburg und Umgebung!

Zitat

Schau MAL bei ebay, dort gibt es diese geräte, habe aber noch keine eingebaut


bist du auch zu doof dafür, du Dummschwätzer :-)

A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 132 923

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. Mai 2012, 22:26

Re: Audi A6 Diebe im Kreis Ludwigsburg und Umgebung!

Bitte keine weiteren persönlichen Beleidigungen hier !

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »A4Avanti« (30. Mai 2012, 22:27)


Lesezeichen: