Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 607 682

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. März 2012, 23:22

Neue User Map Online

Hallo A6-Freunde!

Die neue Usermap ist Online!

Ihr könnt euren Standort über euer Kontrollzentrum eingeben.
Geht dabei bitte auf Extras dort findet Ihr den Link zum Eintragen.

Also fleißig eintragen sonst gibt es z.B. keine Freischaltung im Teilemarkt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cracker62« (17. März 2012, 23:26)



Beiträge: 465

Fahrzeug: A6 4B Allroad

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 794 95 Skattungbyn, Schweden

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 028 686

Nächstes Level: 2 111 327

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. März 2012, 17:10

echte Verbesserung

Kriegst einen Bonuspunkt! Jetzt kann ich mich ja sogar auf der neuen Userkarte eintragen. :love:

Ich hoffe damit sind dann auch alle Freischaltungen getätigt - nicht das ich im Fall des Falls wieder erst nachfragen muß. :*
ü b e r a ll r o a d©
Das farbige ORIGINAL - alles andere sind China Kopien

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 607 682

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. März 2012, 18:14

Re: Neue User Map Online

Wenn du vorher auch freigeschalten warst, bist du es jetzt auch. Wir haben die Gruppe eins zu eins übernommen und eingepflegt. OK, Cracker hat eingepflegt ich hab die Daten besorgt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ranger-Joe« (19. März 2012, 18:15)


Lesezeichen: