Sie sind nicht angemeldet.

Ranger-Joe

Administrator

• »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 282 678

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

1

Montag, 13. Februar 2006, 22:48

Löschen von Beiträgen

Liebe A6-Freunde!

Mir sind in letzter Zeit vermehrt Beiträge aufgefallen, die dadurch stark auffallen, das sie Weder Text noch andere Themenbezogene Inhalte haben. Ich spreche hier von Beiträgen, die dadurch glänzen, das sie als Inhalt nur Smilis haben. Das ist nicht Sinn und zweck eines Forums!

Ich hab mich überreden lassen hier MEHR und NEUE Smilis einzupflegen. Wenn das aber dazu führt das wir hier keine Diskusionen mehr führen sondern nur noch Smilis Posten, muß ich sagen, tut es mir Leid.

Wir haben bisher duch die Qualität unserer Beiträge geglänzt und nicht durch die Quantität. Das sollte hier auch so bleiben. Doch in letzter Zeit finde ich hat hier die Qualität stark nachgelassen.

ICH werde daher alle Beiträge LÖSCHEN, die nur Smilis als inhalt haben.
Ich akzeptiere auch nicht, wenn jemand ein Zitat Postet und darunter dann den Smili setzt um so die "Mindest-Zeichen" zu umgehen. Auch das werde ich löschen!

Ich werde auch alle Moderatoren und Administratoren dazu animieren dies ebenfalls zu tun, wenn sie solche Beiträge finden. Es wird dann einfach komentarlos gelöscht.

Sollten User der Meinung sein permanent durch solche Postings zu glänzen, werden sie angemahnt. Sollte sie diese Aktivitäten nicht einstellen, werden sie mit einer Schreibsperre belegt, sollte auch das nicht fruchten folgt die Löschung!

Einige werden nun sagen, Boh, ist ja krass!

Nein sage ich, es ist nur gerecht. Viele User arbeiten hier Täglich am erhalt und Ausbau des Forums und machen sich gedanken über Ihre Beiträge. Und denen gegenüber finde ich es verdammt unfair wenn irgendjemand die Qualität mit solchen Sinnlospostings drastisch mindert.

Eine Schöne woche noch und ich hoffe das ich jetzt hier nicht in der Luft zerrisen werde!

Micheart

A6-Freund

• »Micheart« ist männlich

EZ: !! Bitte angeben !!

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 397 502

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

2

Montag, 13. Februar 2006, 23:01

Dem Stimme ich uneingeschränkt zu!
Und werde vermehrt darauf achten!

bs

A6-Freund

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 161 675

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

3

Montag, 13. Februar 2006, 23:10

nichts dagegen einzuwenden, stimme dir da voll und ganz zu :razz:
Auch wenn ich vielleicht manchmal der Übeltäter bin

und ich werde mich natürlich auch besser....
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<

[digidi]

Anfänger

Level: 17

Erfahrungspunkte: 12 802

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Februar 2006, 00:50

Morgen!

Mein erster beitrag hier, aber kann der sache nur zustimmen. Ich war schon in einigen Foren und dort kommt die Quallität deutlich zu kurz.

Ich lese hier schon seid einiger zeit mit und muß sagen, das mir hier die Beiträge sehr gut gefallen. Da es eine Small Talk Bereich gibt, finde ich es auch ok, in fachbereichen so vorzugehen.würde es schade finden wenn ein so junges forum so frü an wert verliert.

hoffe man liest sich jetzt öfters!

[DIGIDI]

Ranger-Joe

Administrator

• Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Februar 2006, 01:31

Schön dich hier zu haben, :willkomen:

Cooler Nickname! 8)

psychoinside

Foren Legende

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 709 396

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Februar 2006, 05:11

hi Ranger,

also ich finde Deine Ansicht Hart, aber gerecht. Leider ist es auch mir aufgefallen, da immer mehr Themen NICHT mit dem A6 oder zumindest AUDI zu tun hat.

Aber ein Sprichwort sagt: "Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen" und schon der gute alte tscheeses (ABER diesmal: Das Original :lol: ) sagte: "wer ohne Sünde ist, werfe den 1. Stein"

Ich will damit sagen, das es schwierig ist, nicht in den Strudel des "OT" zu geraten und ich habe auch schon MAL "gesündigt".

Alles in allem würde ich Dich nie in der Luft zerreissen, Ranger - bin glaub ich wie jeder froh, das einer nach Recht + Ordung schaut!

DANKE

*ForenPsycho*
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM

Robert*58

Moderator

• »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

Erfahrungspunkte: 26 270 251

• Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Februar 2006, 08:26

Zitat von »"[digidi«

"]Morgen!

Mein erster beitrag hier, aber kann der sache nur zustimmen. Ich war schon in einigen Foren und dort kommt die Quallität deutlich zu kurz.

Ich lese hier schon seid einiger zeit mit und muß sagen, das mir hier die Beiträge sehr gut gefallen. Da es eine Small Talk Bereich gibt, finde ich es auch ok, in fachbereichen so vorzugehen.würde es schade finden wenn ein so junges forum so frü an wert verliert.

hoffe man liest sich jetzt öfters!

[DIGIDI]

Hallo [digidi],

erstmal :willkomen: .

Ich kann Ranger´s Handeln sehr gut verstehen, auch wenn ich hier und da auch MAL solche Postings abgegeben habe. In einigen bestimmten Bereichen nehmen diese Art von Postings sehr stark zu. Und das nervt manchmal schon etwas. :? Im Smalltalk finde ich es ja noch akzeptabel aber gerade im fachlichen Bereich sollten wir Abstand davon nehmen!

Von daher bin ich für dein Handeln. :razz:
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

Ranger-Joe

Administrator

• Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Februar 2006, 10:09

Zitat von »"psychoinside"«

hi Ranger,

also ich finde Deine Ansicht Hart, aber gerecht. Leider ist es auch mir aufgefallen, da immer mehr Themen NICHT mit dem A6 oder zumindest AUDI zu tun hat.

Aber ein Sprichwort sagt: "Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen" und schon der gute alte tscheeses (ABER diesmal: Das Original :lol: ) sagte: "wer ohne Sünde ist, werfe den 1. Stein"

Ich will damit sagen, das es schwierig ist, nicht in den Strudel des "OT" zu geraten und ich habe auch schon MAL "gesündigt".

Alles in allem würde ich Dich nie in der Luft zerreissen, Ranger - bin glaub ich wie jeder froh, das einer nach Recht + Ordung schaut!

DANKE

*ForenPsycho*

Es geht in erster Linie um die Topics, die nur Smilis aufweisen. Ohne jeglichen Text. Das OT nicht immer zu vermeiden ist, weis ich und das ist auch OK, solange man wieder zum Thema finded. Aber es gibt eben genug Leute die auf einen Beitrag nur mit einem oder mehreren Smilis antworten. Das ist für mich nicht Akzeptabel.

B.C.

Foren Kaiser

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 255 604

Nächstes Level: 16 259 327

• Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Februar 2006, 17:13

Wenn jemand ein Posting verfasst dem ich zustimme und ein Smilie kann dies in meinen Augen am besten unterstreichen dann mach ich das so.Basta.

Wir können natürlich auch alles reglementieren und löschen Beiträge von Usern deren Reifenluftdruck vom Vorgabewert abweicht.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

B.C.

Foren Kaiser

• Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Februar 2006, 17:52

Und weil ich gerade so schön dabei bin:

Die Portalseite ist immernoch besch...:twisted:

Und der Frauenbereich ist noch nicht umbenannt. :twisted:

Und stattdessen wird sich über Smilies geärgert. :wuht: :wuht: :wuht: :wuht: :wuht: :wuht: :wuht: :wuht: :wuht: :wuht: :wuht: :wuht: :wuht: :wuht: :wuht: :wuht: :wuht: :wuht: :wuht:

Ranger-Joe

Administrator

• Nachricht senden

11

Dienstag, 14. Februar 2006, 19:27

Zitat von »"black cherokee"«

Wenn jemand ein Posting verfasst dem ich zustimme und ein Smilie kann dies in meinen Augen am besten unterstreichen dann mach ich das so.Basta.

Wir können natürlich auch alles reglementieren und löschen Beiträge von Usern deren Reifenluftdruck vom Vorgabewert abweicht.

Danke für deine Unterstützung!

Ich bin froh das wir Mitglieder im Forum haben, die verständniss zeigen und Positiv denken und nicht immer alles schlecht machen was neu ist. Respekt dafür. Bin immer wieder froh das du solch eine gelassene Stimmung hier verbreitest.

Viel Spass weiter hier im Forum!

B.C.

Foren Kaiser

• Nachricht senden

12

Dienstag, 14. Februar 2006, 23:09

Zitat von »"Ranger-Joe"«

Danke für deine Unterstützung!

Ich bin froh das wir Mitglieder im Forum haben, die verständniss zeigen und Positiv denken und nicht immer alles schlecht machen was neu ist. Respekt dafür. Bin immer wieder froh das du solch eine gelassene Stimmung hier verbreitest.

Viel Spass weiter hier im Forum!

Und ich bin immer froh wenn sich der Admin. über belangloses aufregt und das Wichtige nicht beachtet.Wäre ja sonst viel zu langweillig hier.

P.S: Ich glaub nicht das wir jemals auf einen Nenner kommen.Und deshalb hat das mit dem Mod. auch keinen Zweck.

[digidi]

Anfänger

Level: 17

Erfahrungspunkte: 12 802

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

13

Dienstag, 14. Februar 2006, 23:17

Weiß zwar nicht um was es hier alles geht, aber ich glaube das Posting die nur Smilis haben, das Forum nicht weiter bringen. Ich kenne das aus anderen Foren und habe es gehasst. Desahlb hatte ich mich nach einem anderen Forum umgeschaut.

Ich finde es gut wenn da MAL durchgegriffen wird. Und ich hatte nicht das gefühl das sich jemand aufregt, eher als Mitteilung verstanden.

Ich bin ja noch nicht lange hier aktiv, aber lese wie gesagt schon eine weile mit. Und daher finde ich das es sich doch hier noch alles im Ramen bewegt. Also warum erst alles ausufern lassen und dann einschreiten. So weis doch jeder woran er ist und kann sich darauf einstellen.

Ich muß auf der Schicht auch regeln befolgen, wenn nicht, darf ich meinen Spint ausräumen.

Tscheeses

Foren Legende

• »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 233 716

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

14

Dienstag, 14. Februar 2006, 23:21

Ich will jetzt nicht irgendjemanden Beleidigen oder Angreifen, aber kann es sein das Dir Spaß macht genau das zu machen, worum man die Leutet bittet, das sie es nicht machen?? das mit den Smilingposts ist doch ganz KLAR Erklärt worden. Es geht hier den Admin nicht darum Vorschriften zu machen oder Gar jemanden zu Schickanieren oder dergleichen. Es geht hier darum, das es in den Fachbereichen Seriös und Themanbezogen zu geht. Sinnlospost, und das sind Posts mit nur einem Smili oder einem Wortfetzen, haben auch meiner Meinung nach maximal etwas im Small Talk zu suchen, und nicht in den Themenbereichen.

Ich werde jedenfalls mit Genuß jeden Smilie aus meinen Bereichen Löschen!!.

Wir wollen hier ein Seriösen Forum haben, das jeder Besuchen kann, der Fragen hat und diese Fragen mit bestem Wissen und Gewissen Beantworten. Es gibt vieles was mich mittlerweile hier extrem Nervt und Stört. Es ist mir Egal wie dumm eine Frage ist, ich will das in meinen Bereichen immer eine Ordentliche Antwort kommt und kein lol oder dergleichen!!

Ich werde jeden Sinnlospost Löschen oder soweit Editieren, das se dem Fragenden Hilfreich sind (soweit etwas Hilfreiches dabei ist)!!!

MFG Tscheeses
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

Tscheeses

Foren Legende

• »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 233 716

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 15. Februar 2006, 01:28

Die Disskussion, die hier im Nachfolgenden stattgefunden hat wurde aufgrund der bitte des Useres und nach absprache der Admins untereinander Gelöscht.

Der Inhalt der Disskussion ist aufgrund einiger Missverständnisse und Fehlinformationen nicht mehr hier Nachzulesen.

Da hier im Grunde alles zu diesem Thema gesagt wurde wird auch dieser Beitrag geschlossen.

Mfg die Admins
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

Lesezeichen: