Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

mipi

Audi AS

• »mipi« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 35

Erfahrungspunkte: 819 520

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:47

VIELEN DANk

Für's Löschen meines Threats.

Da ja Allroad-spezifische Ersatzteile wie Sand am Meer zu finden sind,
und ich die Gruppe für den ersatzteilmarkt nicht ausfindig machen darf, zudem ein "Frank" meinen Threat closed, ohne per pm seine wahre ID zu hinterlassen, finde ich das ganz als ziemliche Frotzelei.

Slowfinger A6

Moderator

• »Slowfinger A6« ist männlich
  • »Slowfinger A6« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Handschalter

EZ: Siehe Sig. :-)

MKB/GKB: ARE-/-FRQ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 51

Erfahrungspunkte: 12 366 461

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 05:04

Tja leider ist das hier mittlerweile so im Forum, mir wurde von einem Mod die Verkaufsberechtigung entzogen weil Ich geschrieben habe das Ich dann hier nichts mehr verkaufen möchte, da hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Und so ganz nebenbei hat man dann ebend garkeinen Zugriff mehr auf den Teilemarkt weil man ja dann auch nix von anderen Usern mehr kaufen kann.

UND DAS NUR WEIL SICH HIER EINIGE WIE BOCKIGE KINDER VERHALTEN.

LEUTE was ist bloß loß??? ICH dachte das hier ist ne große Familie und net so nen Haufen wie MT.

Ich bin jetzt seit Anfang 2009 hier und das Niveau ist ganz schön gesunken teilweise.

Denkt MAL an früher, wo issn eure Leidenschaft hin weswegen Ihr eigentlich hier seid????

So und jetzt steinigt mich weil Ich MAL wieder die Wahrheit gesagt habe.

@Frank

es gibt halt Leute die nicht so oft im Forum unterwegs sind und sich warscheinlich weniger auskennen wie man bei User mipi sieht. Insgesamt hast du recht mit deiner Aktion. Aber warum so unpersönlich??? Früher ging das doch auch anders.
Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
Tagebuch
Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
Tagebuch

R.I.P Paul Walker :-(

A4Avanti

A6-Freund

• »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 132 918

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:06

Fakt ist, daß es für den Teilemarkt Regeln gibt. Und Fakt ist weiterhin, daß jeder User diese Regeln akzeptiert, sobald er sich für das Forum registriert.

Wenn man in manchen Teilen des Forums, wie z.B. dem Teilemarkt nicht posten kann/darf, kann man auch MAL die dazugehörigen Regeln nachlesen, wenn man sie schon im Zuge der Foren-Registrierung nicht wahrgenommen hat. Bleiben dann noch Fragen offen, besteht die Möglichkeit einen Admin oder Mod per PN oder eMail zu kontaktieren, um Klärung zu erreichen.

Es ist jedenfalls keine Lösung, spontan irgendwo im Forum eine VK-Anzeige zu posten, nur weil man das am vorgesehenen Platz nicht kann/darf. Ließen wir das zu, könnten wir ja in Zukunft auch Beleuchtungsprobleme im Forum für alternative Kraftstoffe behandeln, oder ähnliches.

Und was beim Teilemarkt noch dazukommt, ist, daß niemand verleugnen kann, daß er an einem Verkauf verdienen will. Und damit erlaube ich mir im Fall des Falles zusätzlich die Editierung des Textes.

@Slowfinger:
zugegebenermaßen habe ich beim Editieren mein "Edit by A4Avanti" vergessen. Ist hiermit nachgeholt.

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

Lesezeichen: