Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Ranger-Joe

Administrator

• »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 280 874

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. Dezember 2004, 17:19

News Letter vom 03.12.2004

Lieber A6-Freund!

Du erhällst diese E-Mail weil du Im Forum der A6-Freunde angemeldet bist!

-------------------------------------------------------------------------------------

1. User Karte
2. Fotoalbum
3. Werbung fürs Forum
4. Moderatoren gesucht
5. Sonstiges

-------------------------------------------------------------------------------------

1. User Karte

Wie einige schon bemerkt haben, haben wir eine Karte eingebaut ind der sich die User darüber informieren können, wo sich andere A6-Freunde aufhalten und leben. Um das zu sehen, ist es notwendig, das jeder seinen Wohnort auch im Profil einträgt. Danach erscheint auch seine Fahne beim Wohnort. Der Wohnort unter dem Userbild bei einem Posting, wird auch automatisch mit der Karte verlingt. Will also ein User wissen, wo z.B. Ranger-Joe Wohnt, klickt er einfach auf dessen Wohnort und er wird zu User Karte weitergeleitet. Der gesuchte wird durch eine rote Fahne angezeigt.
Sollte ein Ort nicht zur Auswahl stehn im Profiel, schickt eine Mail mit Ort und PLZ an webmaster@a6-freunde.com und der Ort wird hinzu gefügt. Besonders zu empfehlen bei großen Stadten mit vielen Bezirken.

2. Fotoalbum

Auch das Fotoalbum ist neu und wird von einigen Usern schon rege genutzt. Es ist möglich im Profil 5 Bilder ochzuladen, die dann von anderen Usern in der Persönlichen Bildergallerie angeschaut werden können.
Im Öffendlichem Bereich, kann jeder Bilder hochladen und in eine Kategorie einfügen. Hier und auch in der Persönlichen Gallerie ist es möglich Komentare einzufügen und die Bilder zu bewerten.

3. Werbung für das Forum

Ich werde oft gefragt, wann wir richtig Werbung für das Forum machen.
Die Antwort ist ganz einfach, "Richtige" Werbung ist viel zu teuer! Wir habe deshalb beschlossen, Visiten-Karten und Flayer Online zu stellen. So kann sich jeder das gewünschte Material runterladen und ausdrucken.
Wir benötigen aber noch Grafische vorschläge und einen Text, den wir auf den Flayer drucken sollen. Wenn Ihr also vorschläge habt, immer an die obige Mail schicken!
Wir haben in den News auch alle Bannercodes eingefügt wobei der letztere Code meist nur auf HP´S Funktioniert, aber der wohl mit abstand beste Banner ist, den wir zur Zeit haben. Alle Banner können frei verwendet werden!
Wer lust und Laune hat, kann auch selber Banner entwerfen und uns Mailen.

4. Moderatoren gesucht

Wir suchen noch immer Moderatoren! Wenn sich jemand in einem Bereich gut auskennt, würden wir uns freuen wenn er die Moderation in diesem Bereich übernehmen könnte. Es ist nicht schwer Mod zu sein, jeder kann das! Wenn eine Area bereits vergeben ist, macht das nichts, es ist immer gut nicht nur einen oder zwei Moderatoren zu haben!
Also wer lust hat bitte melden!

5. Sonstiges

Wenn Ihr vorschläge Kretiken oder verbesserungen habt, immer her damit! Ich höre mir alles an und werde auf alles antworten! Was ich nicht möchte sind Mails mit diesem Inhalt:

Zietat:

In Deinem Forum Siht doch keiner durch! Änder das mal!

Gruß xxxxx

Zietat Ende

Es sollte dann schon genau beschrieben sein, was das Forum unübersichtlich macht und vieleicht nen Vorschlag wie man dem abhelfen kann.

Eins will ich noch schnell los werden.

Schaut auch gelegendlich auf der Seite A6-Freunde.DE vorbei. Dort wird sich auch bald einiges tun denke ich.

Achja, wir haben auch ein Gästebuch, welches vom Forum aus zu erreichen ist. 4 Einträge, das ist doch nicht alles oder?? :o)

So genug geschrieben!

Allen eine Unfallfreie Fahrt und ein Frohes Fest!

Euer Foren Team!

www.a6-freunde.com
www.a6-freunde.de

Lesezeichen: