Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 282 733

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. September 2010, 06:51

Neuer Admin im Forum

Liebe User!

Sorry das ich selten hier bin, das hat viele Gründe die ich nur kurz anreißen möchte.

Im April musste ich meine Dobermann Hündin Kira einschläfern lassen. Nach fast 14 Jahren Wegbegleitung, ein herber Schlag für mich, der mich seelisch und emotional noch heute stark beschäftigt und belastet. Da ich keinen Fuß mehr in die Wohnung setzen konnte, in der ich mit Kira von anfang an zusammen gelebt habe, bin ich dann ausgezogen und habe mich nun in einem "Zwischenquatier" niedergelassen, bis ich meinen endgültigen neuen Wohnsitz beziehen werde.

Ich habe derzeit nur Handy-Internet, mit dem man hier nicht wirklich weit kommt, selbst lesen kann zur Qual werden. Da ich nicht genau weiss wann sich die Situation ändert und ich nicht weiss wann ich in mein neues "Domizil" einziehen kann, habe ich mich endschlossen, das absolute Kommando an Cracker62, kommissarisch abzugeben. Er wird mit mir in engem Kontakt stehen wenn es Probleme geben sollte. Er hat in allen Fragen das letzte Wort. Er endscheidet, ich verlasse mich da 100% auf ihn!

Ich bitte um euer Verständniss für diese Lösung! Ich hoffe AB März wieder unter euch weilen zu dürfen.

Ihr könnt mich jederzeit über Facebook erreichen!

Bitte unterstützt Cracker so gut es euch möglich ist!

Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag

Lg Mike


A6Quattro1998

Silver User

  • »A6Quattro1998« ist männlich
  • »A6Quattro1998« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 104

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Leopoldshöhe

Level: 30

Erfahrungspunkte: 277 406

Nächstes Level: 300 073

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:23

Hallo Mike,

mein Beileid!! Ich musste diese grausame Erfahrung ebenfalls letztes Jahr mit unserer Hündin machen und kann dich absolut verstehen.

Ich werde die wunderbare Zeit und meine Jugend mit "Ihr" niemals vergessen und ewig in mir tragen. In meinem Herzen lebt "Sie" weiter und ich weiß, das es ihr dort oben gut geht. Eines Tages kommt die Zeit, dann ist man wieder vereint und manchmal sehne ich diesen Augenblick herbei.

MfG und alles Gute,
Hendrik

JayJayS

Haudegen

Beiträge: 940

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Jena

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 383 694

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Dezember 2010, 13:19

Hallo Ranger

Auch von mir mein herzlichtes Beileid.
Ich kann Dir gut nachfühlen, da ich meine Dobihündin vor 2 Jahren aufgrund eines Hirntumors einschläfern lassen mußte.
Nichts fällt einem schwerer als eine solche Entscheidung...
Mit 14 Jahren hat deine Dobi-Hündin aber ein sehr langes und wie ich denke auch sehr schönes Leben bei und mit dir gehabt.
Das solltest Du nie vergessen, aber den Blick nach vorn richten.
Auch wenn man es nicht gleich glauben mag, mir hat es viel geholfen, daß ich mich nach 3 Wochen auf die Suche gemacht habe und einen Dobi aus dem Tierheim geholt habe, damit er die Möglichkeit hat, den Rest seines Lebens würdevoll zu verbringen und zu geniesen...
Ein Ersatz wird dieser sicher nicht sein. Aber ein neuer Abschnitt im Leben...
Sommer: Audi A6 Avant C5 1,8T
Winter: Audi A4 Avant B5 2,8 Quattro
Hobby: Audi 80 B3 Limo

S-Edition Frontschürze für Audi A6 C5/4B

Lesezeichen: