Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

  • »Steve_A6quattro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 604

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Göttingen Speedbike: GSX-R1000 Farbe: blackblue/gold 38cm Akra ;-)

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 807 838

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Dezember 2005, 17:14

Bilder imForum ohneWebspace von Jedem&gratis einzustelle

Hallo und Tachpost,

mailadresse steht doch inner Signatur aaaaaber wenn man den Dreh raushat geht das mit den Bildern reinstellen ganz leicht....


also damit hier MAL für alle etwas Leben reinkommt und damit wir hier alle von allen MAL was schönes zum kuken für alle rein bekommen...



bin kein Computer IT Fachgenie, also nicht schlagen bei der "freien Formulierung" ohne Fachchinesisch, es soll ja verständlich einfach nur klappen aber bissl auf die Grösse der Bilder achten,

damit die Forumsoberfläche in der Breite nicht allzu verzehrt wird.........


ist absolut gratis

www.imageshack.us

oder

www.imageshack.de

dort erstmal das gewünschtes Bild auf Deiner Festplatte suchen, öffnen....

dann host it.... (somit wird es hochgeladen)

dann hast Du das angewählte Bild dort hochgeladen und was dann kommt, Du kopierst Dir mit rechter Maustaste die Unterste zur Auswahl gestellte URL von allen......

(ich nehme/kopiere immer die allerletzte Zeile dort/ --- Direct link to image ---


diese URL Zeile kopierst Du Dir (rechteMaustaste) hier im Forum in/unter Deinem Text rein

---dann kann jeder diese URL Zeile sehen&anklicken um das Bild zu sehen....

zb


http://img494.imageshack.us/img494/701/dsc000642rz.jpg



:!: :!: :!: wenn Du diese URL Zeile hier im Forumstext aber mit der Maus markierst so wie Du es vorm kopieren auch machst und nun hier oben unter der TITELZEILE einfach auf das Img klickst......

setzt sich Deine markierte URL Zeile automatisch in diese Img Klammern ect und das Bild leuchtet dann später (nachdem unten Vorschau/Absenden gedrückt) kompl und für alle sofort von selbst auf

ich hoffe es machen hier nun viele andere auch so, damit wir alle viele schöne Sachen hier im Forum MAL zum ankuken haben und es auch ohne eigenem Webspace nach vorn geht :wink: :arrow: :wink: :wink: :!:

hier die Zeile + in die Img Klammern gesetzt, die Zeile verschwindet und ein Bild erstrahlt 8)






steve
POWER is nothing, without quattro ...!

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 978 207

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Dezember 2005, 19:00

Hallo Steve,

wirklich toll beschrieben :P , aber ich denke MAL, daß viele schonmal einen eigenen kostenfreien Webspace-Anbieter benutzt haben.

Mir wäre es allerdings lieber, wenn wir unsere Bilder hier direkt im Forum hochladen könnten, dann braucht keiner mehr drauf achten, wo er welchen Webspace benutzt. Einige verlinkte Bilder im Forum funzen schon Gar nicht mehr :?

Aber leider kann uns Ranger hier nur max. 2 MB auf der Forum-Seite zur Verfügung zu stellen. :? :(

Siehe hierzu auch schon den Diskussions-Thread über´s Thema Foren-Space.

P.S. ich hab mir MAL bei Arcor nen WEB-Space kostenlos geholt.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



JayJayS

Haudegen

Beiträge: 940

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Jena

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 383 687

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 22:37

hi

Ich hatte schon MAL ein kleines Tutourial dazu geschrieben, guckst du hier: http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?p=17291#17291

MfG
JayJayS

Lesezeichen: